Slide 1

Login



Wer sind wir

Etwa ein Jahr lang, nämlich von 2011 bis September 2012, war das Hotel- Restaurant La Palma für grundlegende Renovierungsarbeiten geschlossen. Die Neugestaltung hat eine komplette Neuinterpretation der Räumlichkeiten nach sich gezogen, mit der Erneuerung der Küche sowie der Zimmer und dem Austausch des gesamte Mobiliars.

Bissone, Lugano und Umgebung

Bissone ist es der ideale Ausgangspunkt für die Besichtigung von einigen der schönsten Orte in der Gegend. Von Bissone aus ist es nicht weit nach Lugano, ebenso wie man in 15 Gehminuten die renommierte Swiss Miniature von Melide erreicht. La Palma hat einen logistisch bevorzugten Standort: in nur 20 Minuten erreicht man den Flughafen Lugano-Agno und in 45 Minuten den von Mailand-Malpensa.

Restaurant Al Faro, Paradiso

Der Luganersee, immer frischer Fisch, ein Licht am Horizont: das ist das Restaurant Al Faro, ein elegantes, auf Fisch und mediterrane Küche spezialisiertes Lokal. Es wurde nach gründlichen Restaurierungsarbeiten im Juli 2013 wieder eröffnet und wird nun von Loredana Pia Bordogna geführt. www.alfaroparadiso.ch

foto Lugano rist-faro-home